Die 10:08-Uhr-Verschwörung von HTC

Es gibt die Bielefeld-Verschwörung, diverse Verschwörungen rund um 9/11 und nun womöglich auch die 10:08-Uhr-Verschwörung von HTC. Anders jedenfalls ist es nicht zu erklären, warum HTC auf jedem seiner Handys auf PR-Fotos die Uhrzeit 10:08 verwendet. Was ist um 10:08 Uhr? Die Übernahme der Weltmacht durch die Taiwanesen? Oder geht es um den 10.8.? Oder ist es die amerikanische Schreibform 10/08 und gemeint ist der 8. Oktober? Wir werden es eines Tages erfahren – vielleicht. Oder es bleibt eine Verschwörung und es ist einfach eine Idee des HTC-Marketing…

Die 10:08-Uhr-Verschwörung

Update:
Für die Verschwörung spricht übrigens noch etwas.

Auf jedem Foto, das HTC (unter anderem auch Hersteller des Google Nexus One) auf den Markt bringt, ist die Uhrzeit 10:08 zu sehen. Vermutete ich in meinem ersten Blog noch aus Spaß eine Verschwörung, so könnte ich sie nun wirklich vermuten

Binnen weniger Minuten schaffte es mein Blog-Post bei Google mit den Begriffen „HTC 10:08“ auf Platz 2. Davon ist heute nichts mehr übrig. Wer aktuell nach dem Posting sucht, bekommt dieses Bild:

Woran liegt es? Wurde meine Seite geblacklistet? Nein, wurde sie nicht. Hat Google was gegen HTC? Wohl kaum, wenn die das Nexus One herstellen. Oder gibt es noch eine Verschwörung und Google steckt da mit drin? Warten wir es ab.

EDIT:
Laut HTC hat die Uhrzeit keine bestimmte Bedeutung. So zumindest die offizielle Aussage ;-)

DKB-Cash - Das kostenlose Girokonto vom Testsieger


Weitere Beiträge:

Dieser Beitrag wurde unter Internet abgelegt und mit , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

3 Antworten auf Die 10:08-Uhr-Verschwörung von HTC

  1. Pingback: Und dann war da noch… » Die 10:08-Verschwörung von HTC – Teil 2

  2. Pingback: 10:08 - Android-Hilfe.de

  3. Pingback: Apple-Produktfotos zeigen immer 9:41 Uhr, bei HTC-Produktfotos steht immer 10:08 Uhr - warum? | Blaufux

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *